Werbeblo(g)ck

Neben dieser Homepage gibt es noch meinen klassischen Blog „Parallelwelt“. Dort schreibe ich seit einigen Jahren regelmäßig – hauptsächlich Kommentare (manche davon erscheinen auch in meiner Kolumne „Das Letzte“ im Linken Parlamentsreport) zum aktuellen Geschehen. Auch sie entsprechen übrigens ganz dem Motto meiner Homepage: hart aber herzlich… Der neueste Text beschäftigt sich mit dem Maildienst des Internetkonzerns Yahoo. Der folgt leider dem Beispiel eines weiteren Branchengiganten (nämlich Google) und scannt sowie analysiert alle (!) Mails seiner Kunden – um individualisierte Werbung generieren zu können (sagen jedenfalls beide). Schaut doch einfach einmal auf meinem Blog vorbei! 😉

Zum Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dies und das

Hinterlasse einen Kommentar